Die Auslosung zur 2. Ostdeutschen Meisterschaft der Männerballette wurde zum Happening.

DIE STARTREIHENFOLGE STEHT FEST!

Heute am Karfreitag wurde im Vereinshaus der Havelnarren die Startreihenfolge für die Teilnehmer der 2. Ostdeutschen Meisterschaft der Männerballette ausgelost. Präsident, Vizepräsident, Vizepräsidentin und Kinderprinzenpaar führten die Auslosung unter notarieller Aufsicht durch.

Kurzfristig hatte sich auch noch der Landesmeister aus Mecklenburg Vorpommern vom Darguner Karnevalsverein für das Turnier angemeldet.

Und nun lüften wir hier das Startgeheimnis:

  1. Gemischter Chor Rangsdorf e.V.
  2. Männerchor Einigkeit Finsterwalde
  3. Schildsche Wild Boys
  4. Dabendorfer Karneval Club e.V. – „DKC Gentlemen“
  5. Beelitzer Carneval Clubs e.V. - „Die Nieplitzlatscher“
  6. Delitzscher Carneval Verein e.V.
  7. Eilenburger Carneval Club e.V
  8. Männerballett Brenitz
  9. Günthersdorfer Carnevalclubs Blau-Weiß e.V.
  10. Darguner Karnevalsverein e.V.
  11. HCV Hohenleubener Carnevalsverein 83 e.V. - „Leimsche Grazien“
  12. Carneval Club Wernigeröder Auerhähne e.V. – “Devil Dancer”
  13. Döberner Karneval's Club e.V. – “Döberner Traumtänzer“
  14. Karnevals-Club Havelnarren e.V.
  15. Handwerker Carnevalsverein Weimar e.V. – „Die Schillernden“
  16. 1. Karnevalsverein CC-AS von 1981 e.V. Leipzig
  17. Rüdersdorfer Karnevalsgemeinschaft
  18. Hörselgauer Carnevalsclub e.V.