Prinzenpaare der 49. Saison Ihre Lieblichkeit Anja I. & Seine Tollität Rico XLIX.

Unter dem Motto: „Die Höllenfahrt, die wird GRANDIOS – im Himmel ist der Teufel los!“

Prinzessin Anja I

Prinzessin Anja I

geboren am 21.05.1985 in Brandenburg an der Havel

Hobbies: Volleyball, Tanzen, DLRG

Abitur (Saldern-Gym)

Studium - Dipl.-Betriebswirtin (FH Brandenburg)

Sachbearbeiterin (Behörde im öffentlichen Dienst)

Prinz Rico XLIX

Prinz Rico XLIX

geboren am 04.05.1977 in Räckelwitz

Hobbies: Städtereisen, Laufen und Rad fahren

Lehre zum Koch

Studierter Hotelfachwirt (BWL)

Betriebs- und Küchenleiter in der Betriebsgastronomie

Kinderprinzenpaar der 49. Saison

Prinzessin Hanna I

Prinzessin Hanna I

Name: Hanna

Geb: 21.10.2008

Schule: Theodor-Fontane-Schule

Hobbys: basteln

Wie kamst du zum Karneval?

Als ich gefragt wurde, ob ich in diesem Jahr die Kinderprinzessin sein möchte, sprudelte mir sofort ein „JA“ heraus. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe.

Prinz Fabian I

Prinz Fabian I

Name : Fabian

Geb. : 06.01.2008

Schule: Grundschule am Krugpark

Hobbys: Volleyball, Handball und schwimmen

Wie kamst du zum Karneval?

Hanna und ich kennen uns schon aus der Babywiege. Und als sie mich fragte, ob ich ihr Prinz sein möchte, konnte ich nur „JA“ sagen. Na und meine Eltern spielten auch eine große Rolle!